Parcours - Teamkletterwald German Quest

Direkt zum Seiteninhalt
Parcours nach den Märchen der "Brüder Grimm"
Nachdem wir wieder einige Parcours neu gebaut und umgebaut haben, bieten wir euch noch mehr Herausforderung und Action auf zusätzlich 20 neue Aktionen.
Für alle, die schon mal bei uns im Klettergarten waren, wird es wieder ein neues Erlebnis.
Zögert nicht unsere neuen Parcours zu testen!



Unsere Parcours der "Brüder Grimm"
"Der Froschkönig"    Beginner
"Tischlein deck Dich"Einsteiger
"Dornröschen"        Hobby
"Rapunzel"           Könner 1
"Frau Holle"         Könner 2
"Rot"                Ehrgeiz
"Braun"            Herausforderung
"Schwarz"            Expert

Es lohnt sich unseren Kletterwald von Zeit zu Zeit wieder zu besuchen.

Zusätzlich bieten wir für Gruppen, Firmen und Vereine verschiedene erlebnispädagogische Teamelemente.
Die Preise sind über unser Kontaktformular anzufragen.
Erlebnis-Card 2024
Beantragt jetzt eure Erlebnis-Card und ihr könnt beim nächsten Klettertermin sofort loslegen.
Außerdem könnt ihr bares Geld sparen!
Am besten gleich für die ganze Familie beantragen.

Teamkletterwald
German Quest
Rotenburgerstr. 12
36199 Rotenburg a.d.Fulda
06623 - 919720  office@german-quest.de
Zurück zum Seiteninhalt